DUCATI PANIGALE V4R Racing Power bei Mähr
Wir haben uns die aufgabe gestelt, eine Panigale V4R für die Rennstrecke um zu bauen.
Wir haben uns die aufgabe gestelt, eine Panigale V4R für die Rennstrecke um zu bauen.
Mad for Fun
Das Konzept der Monster ist so einfach wie effektiv: ein sportlicher Motor, der sich perfekt für die Straße eignet, kombiniert mit einem Rahmen, der von einem Superbike abgeleitet ist. Mit der Präsentation der Monster SP macht Ducati bei der Evolution des Modells einen weiteren Schritt. Die neue SP-Version zeichnet sich durch eine Reihe von hochwertigen Komponenten aus, die das Motorrad noch leichter, effektiver und sportlicher machen, aber aus ästhetischer Sicht auch aggressiver.
Der sportliche Charakter der Monster SP wird durch die Lackierung in den 2022er-Farben der Desmosedici GP des Ducati Lenovo Teams, die goldene Eloxierung der Öhlins NIX30-Gabel und den serienmäßigen Schalldämpfer von Termignoni sofort deutlich. Besonders hochwertige Details sind die rote Sitzbank, die sich in der Seitenansicht in das Heck integriert, das Logo der Monster SP auf der Abdeckung des Soziussitzes und das Logo von Ducati auf dem Kraftstofftank, das größer ist und sich an der Grafik der Panigale V4 orientiert.
Die Monster SP ermöglicht mehr Effizienz bei sportlicher Fahrweise. Diese Version zeichnet sich durch eine bessere Bremsleistung, einen geringeren Gewichtstransfer, die verbesserte Fähigkeit Kurvenradien enger zu fahren, sowie eine höhere Präzision in allen Fahrphasen aus.
Preis: 17.995,-
Du willst nur das Beste? Hol es dir. Unser extrem sportlicher GT-Roller Forza 125 hat alles, was du brauchst. Sein leistungsstarker und extrem sparsamer eSP+ Motor ermöglicht unglaubliche Reichweiten. Dem Forza 125 gehört die Stadt. Und er ist genau das Richtige für deine Art zu leben.
Der Forza 125 ist seit 2015 führend in seiner Klasse. Das verdankt er seinem eleganten Design – jetzt mit neuer Frontverkleidung und neuen LED-Scheinwerfern nach dem Vorbild des Forza 750 – und dem GT-Komfort für zwei Personen. Hinzu kommen die kompakten Abmessungen, die dafür sorgen, dass er sich flink durch den Stadtverkehr bewegen und, was genau so wichtig ist, problemlos abstellen lässt. Die aerodynamische Verkleidung reduziert den auf den Fahrer wirkenden Winddruck, was längere Fahrten deutlich angenehmer macht.
Im zwanzigsten Jahr der Multistrada-Reihe verkörpert die Multistrada V4 S Grand Tour all die Werte und Eigenschaften, die sie seit jeher Multistradas zu einem Vorreiter in Sachen Innovation und technologischer Fortschritt gemacht haben. Bereits im Jahr 2010 setzte die Multistrada 1200 neue Maßstäbe mit dem Riding-Mode-System, und mit der Multistrada V4-Reihe wurde Ducati zum ersten Hersteller, der jüngst serienmäßig mit einem Radarsystem (vorne/hinten), adaptiver Geschwindigkeitsregelung (ACC) und Blind Spot Detection (BSD) aufwartete.
In Bezug auf Sicherheit verfügt die Multistrada V4 S Grand Tour serienmässig über ein TPMS-System, das den Reifendruck auf dem Armaturenbrett anzeigt, sowie zusätzliche LED-Scheinwerfer, die die Sicht bei Nacht und Nebel erheblich verbessern. Des Weiteren sind die Seitenkoffer, die serienmäßig bei der Multistrada V4 S Grand Tour dabei sind, perfekt in die Lackierung des Motorrads integriert. Mit einem beeindruckenden Gesamtvolumen von 60 Litern können Sie auf längeren Strecken alles mitnehmen, was Sie benötigen.
Motorleistung: 170 PS / 125 kW bei 10.500 U/Min
Drehmoment: 125 Nm bei 8.750 U/min
CO2-Emissionen: 162 g/km, Verbrauch: 7,0 l/100 km
Abgasnorm: Euro 5, 92 dBA Nahfeldpegel
Die Hypermotard 698 Mono, die erste straßentaugliche Einzylinder-Supermoto von Ducati, wurde mit dem Ziel entwickelt, in den Kurven, zwischen den Randsteinen der Supermoto-Strecken, aber auch in der Stadt zu begeistern und jede Fahrt zu einem echten Erlebnis zu machen. Ein Ziel, für das es Sinn machte, die technischen Lösungen aus der Welt der Ducati Superbikes für Motor, Elektronik und Fahrwerk zu übernehmen.
Auch in puncto Performance und Drehfreude setzt die Hypermotard 698 Mono neue Maßstäbe mit dem neuen Superquadro Mono Motor. Letztendlich ist sie die leichteste ihrer Klasse mit dem stärksten Serien-Einzylinder-Motor der Welt.
Ducati präsentierte 2020 bei der Concorso d’Eleganza Villa d’Este ein Hypermotard Concept Bike in einem außergewöhnlichen „Graffiti“-Design, das bis heute als Inspiration für die RVE-Modelle wie die Hypermotard 698 Mono RVE dient, die zusätzlich serienmäßig mit dem DQS Up/Down ausgeliefert wird.
Motorleistung: 77 PS / 57 kW bei 9.750 U/Min
Drehmoment: 63 Nm bei 8000 U/min
CO2-Emissionen: 112 g/km, Verbrauch: 4,8
Abgasnorm: Euro 5, 92 dBA Nahfeldpegel
Preise:
Hypermotard 698 Mono Standart € 14.395.-
Hypermotard 698 Mono RVE € 15.395.-
In der Wüste geboren und im Gelände aufgewachsen, ist der DesertX Rally bereit, Sie mit seiner erstklassigen professionellen Offroad-Ausrüstung auf Ihren extremsten Abenteuern zu begleiten.
DesertX wurde für die Bewältigung der härtesten Offroad-Strecken entwickelt und ist ein Sportgerät,das wie jede Ducati funktional, spezialisiert, technologisch fortschrittlich und effizient ist.
Ducati Hypermotard RVE veredelt mit Teilen von
DBK Spezial Parts, Rizoma Produkte und original Ducati Zubehör.
HM 950 Aluminium Fersenschutz schwarz,
Kettenradträger rot,
Mutter Kettenradträger rot,
Hinterradmutter Aluminium rot,
Sicherheitsverschluss 40 mm rot,
3D-EVO Transparentes Ölbad für Kupplungsdeckel,
Federhalter für Kupplung schwarz,
Kupplungsdruckplatte rot,
Kennzeichenträger kurz,
LED Laufblinker hinten,
Cockpit Verkleidung Carbon,
Öleinfülldeckel rot,
DID Kette gold.
Motorradtechniker/der mehr als nur normale Schrauber Tätigkeiten durchführen möchte.
Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Es ist auch Teilzeit möglich.
Vergiss, was du erwartet hast. Die Zeit ist reif für den frischen Wind einer neuen Generation. Überzeuge dich von einem
brandneuen Motor mit unglaublicher, klassenführender Leistung. Dazu kommen das leichte,
auf Sportlichkeit ausgelegte Chassis und das akzentuierte Streetfighter-Styling –
die neue CB750 Hornet ist ein echter Hingucker. Sie ist eine Klasse für sich.
Im Mittelpunkt des Designs steht ein neuer Diamantrahmen aus Stahlrohr. Die CB750 Hornet bietet eine Sitzhöhe von 795 mm – ideal für puren Fahrspaß. Dank einer natürlich aufrechten Fahrposition und 190 kg Leergewicht lässt sie sich schnell und präzise steuern. Darüber hinaus überzeugt das Feedback der 41-mm-Showa-SFF-BP™-Upside-Down-Gabeln und der Pro-Link-Hinterradaufhängung. Die kompakten Abmessungen sorgen für präzise Agilität, wobei die 4-Kolben-Radialbremssättel am Vorderrad kraftvoll in die Scheiben greifen und das Bike schnell abbremsen, damit du jede Kurve der Stadt in Ideallinie ansteuern kannst.
Prwis € 8.890.-
Warum solltest du dich für die Ducati Multistrada V4 entscheiden? Die Antwort liegt in den nachfolgenden sechs Punkten. Hier sind sechs gute Gründe, warum du deinen nächsten Ducati-Händler besuchen, dich beraten lassen, eine Probefahrt machen und mehr über die Eintauschprämie von bis zu 3.500 Euro* erfahren solltest. Denn jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, dich für die Ducati Multistrada V4 zu entscheiden und die Straßen zu erobern.
Beginnen wir mit dem Komfort: Die Multistrada V4 setzt neue Maßstäbe. Mit ihrem elektronischen Fahrwerk, perfekter Aerodynamik und einer Ergonomie, die in vielen Bereichen anpassbar ist, bietet sie Fahrkomfort auf höchstem Niveau.
Sicherheit ist ein weiterer Bereich, in dem die Multistrada V4 glänzt. Dank des Know-hows aus der MotoGP-Rennserie ist Ducati führend in Assistenzsystemen. Von Traktionskontrolle über Wheelicontrol bis hin zu Front- und Heckradar sowie modernstem ABS und LED-Kurvenlicht – du bist mit einer Multistrada V4 sicherer unterwegs.
Doch die Multistrada V4 ist nicht nur komfortabel und sicher, sondern auch leistungsstark und leicht. Als perfektes Reisemotorrad vereint sie die DNA einer Ducati mit Spitzenleistung und Leichtbau.
Gerade Ducati hat in den letzten Jahren bei unzähligen Langstreckentests die enorm hohe Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. Die 4-jährige Vollgarantie für die Multistrada V4 ist ebenfalls ein klares Statement für die Qualität dieses Produkts.
Und was ist mit den Servicekosten? Ducati hat sie drastisch reduziert und den Serviceintervall für ein Ventilservice auf unglaubliche 60.000 KM erhöht.
„Steige um, auf oder ein und werde Teil der Ducati Familie.“ Dieser Slogan spricht Bände. Denn Ducati zu fahren bedeutet nicht nur, eine Maschine zu besitzen, sondern Teil einer Community zu sein, die das italienische Lebensgefühl liebt.
*Für alle Multistrada V4 Modelle außer RS Version, Höhe abhängig von Modell und Eintauschfahrzeug.